BIG SALE – Spare bis zu 70% auf über 100 Brautkleider

Häufig gestellte Fragen

Wir geben dir die  Antworten

Wir empfehlen dir 8-12 Monate vor deiner Hochzeit mit der Suche nach deinem Hochzeitskleid zu beginnen. Im Normalfall ist die Lieferzeit für das Brautkleid ca. 3 bis 5 Monate (je nach Modell und Hersteller).

Wir empfehlen unseren Kunden, sich frühzeitig um ein passendes  Brautkleid zu kümmern. Eventuell muss dein Hochzeitskleid auch noch angepasst und geändert werden und dafür müssen wir noch zusätzliche Zeit planen.

Falls du eine kurzfristige Hochzeit hast bieten unsere Hersteller meistens Expressservice an. Wir geben uns viel Mühe um eine kurzfristige Hochzeit zu ermöglichen.

1. Beratung

Für den Beratungstermin planen wir ca 2-3 Stunden. Es fallen selbstverständlich keine Anprobe- oder Beratungsgebühren für dich an.

2. Abstecktermin

Hier werden unangepasste Stellen an deinem Kleid mit dir besprochen und für die Änderung abgesteckt. Bei dem Termin werden deine Änderungskosten besprochen.

3. Anprobe oder Abholung

Hier prüfen wir wie die durchgeführten Änderungen. Wenn du mit deinem Kleid und den Änderungen zufrieden bist kann das Kleid auch direkt an dem Termin mitgenommen werden.

4. Abholung

Bei der Abholung probierst du nochmal dein Kleid an und wir kontrollieren alles zusammen. Nun kannst du dein Brautkleid mitnehmen und deinen Traumtag feiern.

Du kannst gerne bis zu 4 Begleitpersonen zu deinem Beratungstermin mitbringen. (Mehrere Begleitpersonen nach Anfrage).

Wir bieten dir gerne unsere eigene professionelle Schneiderei an damit dein Kleid perfekt an deiner Figur sitzt. Hier fallen meist 2 bis 3 Termine an. Beim Abstecktermin besprechen wir die Änderungskosten.

Die Änderungskosten sind nicht im Verkaufspreis von Kleidern einkalkuliert. Die Kosten werden individuell, je nach Aufwand, berechnet und direkt beim Abstecktermin mit dir besprochen.

Wir wollen für jedes Budget das passende Kleid finden und dich glücklich sehen! Unsere Hochzeitskleider liegen in verschiedenen Preissegmenten. Unser Ziel ist, dass jede Braut mit ihrem individuellen Budget ihr Traumkleid bei uns raussuchen kann. Wir bieten immer wieder verschiedene Angebote an, mit welchen du den Verkaufspreis des Brautkleides an dein Budget anpassen kannst.

Du kannst dein Kleid gerne kostenlos bis zur Hochzeitswoche bei uns lagern.

Selbstverständlich übernehmen wir den Versicherungsschutz für alle deine gekauften Waren, die bei uns gelagert werden.

Wir bieten dir Hochzeitskleider in Größen zwischen 34-56 an, aber auch spezielle Größen und kleine Anfertigungen können meist realisiert werden.

Bei uns findest du klassische Kleider in A-Linie und Modelle im Meerjungfrau Stil sowie beeindruckende Prinzessinkleider und Curvy Modelle . Wir bieten dir auch schlichte Kleider in klassischem Still oder Boho-Linie an.

Ebenfalls führen wir die Standesamtmode und die Umstandsmode.

Während der Auswahl und Beratung sind Fotos leider nicht möglich. Aber falls du DEIN Kleid gefunden hast dann kannst du selbstverständlich deinen „Traum“ fotografieren.

Beim Kauf deines Brautkleides wird eine Anzahlung von 50% des Kaufpreises bezahlt. Erst dann kann das Kleid bestellt werden. Die restlichen 50% des Betrages können jederzeit bezahlt werden aber spätestens vor dem Abstecktermin sollte der gesamte Betrag bezahlt sein.

Bei uns kannst du gerne in bar oder mit EC-Karte zahlen.

Die Kreditkartenzahlung ist ebenfalls möglich aber bei der Zahlung fallen dir zusätzliche 3% Gebühren auf den Gesamtbetrag an.

Seit mehreren Jahren bieten wir unseren Kunden professionelle Brautkleidreinigung an.
Du kannst dein Traumkleid gerne bei uns reinigen lassen.

Das Kleid wird komplett gereinigt und größtenteils gebügelt.

DEINE FRAGE WAR NICHT DABEI?